Legion: Keine Gilden-Massenwiederbelebung

Quelle: MMOZone

Erinnert sich noch jemand an die Massenteleportation in Cataclysm? Ein Spieler eines Schlachtzugs oder einer Gruppe konnte alle anderen Spieler an jeden beliebigen Ort beschwören. Dieser Gilden-Zauber wurde aber bereits mit Mists of Pandaria wieder entfernt.

Anpassung bei der Massenwiederbelebung

Auch die Gilden-Massenwiederbelebung ist seit sie im Spiel ist ein gern genutztes Features, welches man scheinbar in jedem Schlachtzug, bei jedem Wipe, sieht. Doch damit dürfte es in Legion vorbei sein. Die Gilden-Massenwiederbelebung ist wird wohl mehr im Spiel vorhanden sein und wird wahrscheinlich so schnell auch kein Comeback feiern.

WoW Gilden-Massenwiederbelebung

Bereits vor einigen Monaten ist uns persönlich in Instanzen aufgefallen, dass die Gilden-Massenwiederbelebung fehlt. Damals dachte man noch daran, dass diese vielleicht überarbeitet wird oder einfach noch nicht in der Alpha vorhanden ist.

Jetzt, viele Monate später, sieht es deutlich anders aus. Die Gilden-Massenwiederbelebung ist nicht mehr im Spiel, dafür haben sämtliche Heiler-Spezialisierungen einen klassenspezifischen Zauber, welcher wie die Gilden-Massenwiederbelebung funktioniert.

WoW Legion Massenwiederbelebung Druide WoW Legion Massenwiederbelebung Moench WoW Legion Massenwiederbelebung Paladin

WoW Legion Massenwiederbelebung Priester WoW Legion Massenwiederbelebung Schamane

Das bedeutet aber auch, dass beispielsweise Jäger, oder Magier in Zukunft keine Mitglieder der Gruppe oder des Schlachtzugs wiederbeleben können. Die Zeit in der der Jäger den Wipe überlebt und schnell alle wiederbelebt hat scheint damit vorbei zu sein.